Manchesterterrier
Black - Bandits



Am 19.12.2021 brachte unsere Nuts ihre Welpen von Finn am 59. Tag zur Welt. Wir hatten eigentlich ein paar Tage später mit den Zwergen gerechnet aber Nuts hatte es mal wieder eilig wie in allen ihren Handlungen. Es sind drei Rüden mit Gewichten von 206g, 216g und 262g geboren und wir finden die drei wunderschön

22.01.2022
Morgen werden die Bengel fünf Wochen alt und wir haben den Welpenauslauf altersgerecht erweitert und mit Spielmöglichkeiten bestückt. Wir legen sehr viel Wert darauf die Welpen auf ihr Leben vorzubereiten. Sie lernen jetzt unterschiedliche Böden kennen und vor allem ihr Körper zu koordinieren.











16.01.2022
Unsere Black Bandits Bengel sind jetzt vier Wochen alt und der Auslauf wird nach und nach erweitert. So langsam werden sie mobil und machen viel Freude










13.01.2022
Die Welpen machen sich sehr gut. Alle haben schon ihre korrekten Zähne und langsam denken die Zwerge das sie groß genug für das Körbchen von Mama sind. Nuts hat eine Engelsgeduld und macht ihre Sache so toll. Wer Nuts normalerweise kennt weiß wie verrückt sie im normalen Leben ist. Und wenn man sie jetzt in ihrer Mutterrolle sieht ist man wirklich erstaunt. Perfekte Mutti.....






09.01.2022
Unsere Black Bandits Bengel sind heute 3 Wochen alt geworden und wir sind mehr als zufrieden mit deren Entwicklung





06.01.2022




02.01.2022
Unsere Black Bandits Bengel sind nun zwei Wochen alt und Nuts macht einen tollen Job als Mutter. Alle nehmen gut zu.











31.12.2021



26.12.2021
Unsere Welpen sind nun eine Woche alt und zwei von ihnen haben ihr Gewicht verdoppelt. Noch ist ja nichts los in der Wurfbox. Nuts nimmt sich jetzt aber schon mal ein paar Minuten Zeit wieder bei uns zu sein.












24.12.2021





















19.12.2021