Manchesterterrier
Black - Bandits

Unsere Welpen sind am 23.05.2018 geboren. Es sind 3 Hündinnen und 1 Rüde....hier wird nun die Galerie der W-Kinder gestartet


Nun sind unsere Welpen 8 Wochen alt.  Die Namen stehen auch fest und die Welpen werden von ihren Leuten sehnlichst erwartet. Black Bandits Wesly Sniper, Black Bandits What about You, Black Bandits Willow und Black Bandits Wildfire Maybel werden jetzt noch geimpft und gechippt und am Freitag ist Wurfabnahme und dann heißt es Abschied nehmen jeden Tag. Mit diesen letzten Bildern schließen wir den W-Wurf. In diesem Jahr wird es keinen Wurf mehr geben. Einfach mal unter Wurfplanung für 2019 demnächst schauen.

















05.07.2018

Wir haben wieder einen Ausflug unternommen und die Sheltie Welpen getroffen. Einfach toll wenn man diese Gelegenheiten hat. Unsere Zwerge sind 6 Wochen alt und die Sheltie Welpen 7 Wochen.




























29.06.2018














Wurfbox abgebaut und Spielplatz aufgebaut. Wir finden es in der Welpenaufzucht super wichtig das die Zwerge früh viel kennenlernen. Deshalb sieht unser Welpenzimmer auch so aus und wird ständig erweitert an neuen Geräten. Auch der Gartenauslauf bietet sehr viel Abwechslung



20.06.2018

Unsere Zwerge sind heute 4 Wochen alt geworden und das Wetter lud natürlich ein für einen ersten Ausflug in den Garten. Sie haben es super gemacht.

















13.06.2018

Die Welpen sind drei Wochen alt










06.07.2018

Unsere Welpen sind nun zwei Wochen alt und sie entwickeln sich sehr schön













01.06.2018









Nun sind die Zwerge eine Woche alt. Alle haben ihr Gewicht verdoppelt








Die ersten Tage