Manchesterterrier
Black - Bandits
Unsere Welpen sind alle ausgezogen und alle haben sich in den ersten Tagen schon toll eingelebt. Das sind die letzten Bilder bei uns kurz vor ihrem Auszug.




Unsere Welpen sind nun in der 8. Woche und wir haben Ausflüge mit ihnen gemacht. Autofahren kein Problem und auch neue Eindrücke werden ohne Probleme bewältigt. Nächste Woche werden sie nun geimpft, gechippt und die Wurfabnahme stehen an. Dann heisst es Abschied bald nehmen









































Die Zwerge sind heute schon wieder 6 Wochen alt. Die Namen stehen fest und welcher Welpe wo hinzieht auch. Black Bandits Zorro, Black Bandits Zaro, Black Bandits Zio Peppino und Black Bandits Zita werden schon sehnsüchtig erwartet














Unsere Welpen sind jetzt 5 Wochen alt. Der erste Gartenausflug stand an und ansonsten waren die ersten neuen stolzen Besitzer der Zwerge da.  Die Welpen entwickeln sich sehr schön und so langsam werden sie richtig aktiv. Aber hier nun die neuen Fotos....






















Die Welpen sind nun schon wieder 2,5 Wochen alt. Hier ein paar Fotos. Noch passiert ja nicht viel. Aber Augen und Ohren sind offen und ein paar Minuten sind die Zwerge schon mal aktiv.















Die Z-Welpen sind am 10.09.2020 geboren.