Manchesterterrier
Black - Bandits



Aktuell





27.05.-29.05.2022

Was für ein mega Wochenende in Dortmund anläßlich der Frühjahrssieger Ausstellung und der Europasieger Ausstellung. Am Freitag konnte Black Bandits Yves Sheldon den Titel Frühjahrssieger und Bester Rüde gewinnen und Black Bandits Xtra Curious Nuts wurde Frühjahrssiegerin, Beste Hündin und Rassebeste. Am Sonntag auf der Europasieger Ausstellung hatten wir dann unseren X-Pected Dine Mites Finn mit der den Titel Europasieger mit Besten Rüden gewinnen konnte. Aber Nuts war an diesem Wochenende unschlagbar. Sie gewann auch am Sonntag soverän den Titel Europasiegerin, Beste Hündin und wurde abermals Rassebeste. Diese verrückte Dame tritt in die großen Fußstapfen von ihrer Mutter und Oma. Wir sind so stolz auf unsere Hunde und Nachzuchten.









22.05.2022

Ausstellung KFT OG Dorsten. Hier konnte Tony mit einem V1, JCAC besten Junghund erreichen. Nuts bekam ein V1, CAC, VDH Beste Hündin. Und unser Finn erreichte mit einem V1, CAC, VDH, Bester Rüde auch den Rassebesten.





Finn......er ist einfach ein toller Rüde und wir sind so froh ihn geholt zu haben.

Ahnentafel bei Deckanfrage wird per Mail gesendet



Black Bandits Yves Sheldon steht jetzt auch als Deckrüde zur Verfügung. Er hat seine erste Hündin gedeckt und wir hoffen bald die ersten Welpen von Yves Sheldon zu sehen. Yves Sheldon ist ein wunderschöner Rylee / Neo Sohn




Wir haben das schöne Wetter genutzt......Züchten heißt einen einheitlichen Typ zu festigen....ich denke wir sind auf einen guten Weg




26.04.2022

Black Bandits Bubba.....ein fantastischer Nuts / Finn Sohn etwas über 18 Wochen alt






10.04.2022

Wir haben heute unseren kleinen Black Bandits Cando besucht. Er stammt von Unique Fae und Finn ab und ist wunderschön. 


























Fame 13.11.2006-31.03.2022

Leider mussten wir unsere Fame gehen lassen. Für mich war sie ein ganz besonderer Hund. Immer bereit zu arbeiten. Eine tolle Zuchthündin und im Alltag absolut einfach. Sie war mein Selenhund.  Ja sie hatte ein tolles Alter erreicht und man weiß das sie nicht ewig leben. Aber wenn dann der Tag da ist ......es ist einfach schrecklich. Sie war nie krank und jetzt wollte die Bauchspeicheldrüse einfach nicht mehr arbeiten und nach einer Woche intensiver tierärztlicher Betreuung haben wir den Kampf verloren.


03.03.2022

Einfach das tolle Wetter genutzt













11.12.2021

Black Bandits Anything Goes Heidi hat in England mit gerade mal 10 Monaten auf der Weihnachtsausstellung ihr erstes Hündinnen CC bekommen. Ausserdem ist sie auch noch Beste der Rasse geworden. Wir sind sooooo stolz auf unsere Heidi und sagen Danke Mick und Gil für euer großes Vertrauen in unsere Zucht und Heidi nach England geholt habt.  Heidi lebt in dem bekannten Zwinger Digelsa in England aus dem so viele tolle Hunde hervorgegangen sind.




22.10.2021

Black Bandits Xtra Curious Nuts und X-Pected Dine Mites Why not Finn werden Bundessiegerin VDH und Beste Hündin und Bundessieger VDH und Rassebester. Nuts hat damit alle Bedingungen für den Deutschen Champion VDH und KFT erfüllt.

Nuts

Finn




17.10.2021

Ausstellung CACIB Rostock

Hier haben zwei Black Bandits Rylee Kinder die Aussstellung gerockt. Black Bandits Yves Sheldon erhielt ein V1, CAC, KFT, VDH und CACIB auch den Rassebesten. Black Bandits Ahri wurde das erste Mal in der jüngsten Klasse gezeigt. Sie erhielt ein vielversprechend mit einem tollen Richterbericht. Super an alle....wir sind sehr stolz auf euch







Am 04.12.2021 findet nun unser Black Bandits Agility Training statt. Wer von den Besitzern der verrückten Black Bandits Nachzuchten Lust hat dabei zu sein meldet sich noch bei uns. Wir haben für dieses Training eine Whatsapp Gruppe eingerichtet.




29.08.2021

Klubsiegerausstellung in Alsfeld.

Hier konnten wir zwei Klubsiegertitel mit nach Hause nehmen. Black Bandits Yves Sheldon konnte mit einem V1, VDH, CAC, Bester Rüde den Titel Klubsieger gewinnen. Und unsere Black Bandits Xtra Curious Nuts konnte mit einem V1, VDH, CAC, Beste Hündin und Rassebeste auch den Titel Klubsiegerin gewinnen. Ausserdem wurde Nuts am Abend im Ehrenring noch 3. von allen Terriern. Das war ein Riesenerfolg.









Unsere Black Bandits Anything Goes in England bei Mick und Gill macht sich fantastisch. Wir sind sehr stolz sie nach England gegeben zu haben. Heidi hat sich toll entwickelt



21.08.20211

Nach über einen Jahr waren wir wieder auf einer Ausstellung. Die German Winner Show in Gelsenkirchen hat gerufen und wir waren mit drei Black Bandits Nachzuchten und einem Norweger dabei.

Black Bandits Xtra Curious Nuts konnte komplett überzeugen und wurde mit einem V1, CAC, VDH, CACIB, German Winnerin auch noch Rassebeste. Black Bandits Yves Shelden wurde mit einem V1, CAC, VDH, CACIB, German Winner und Bester Rüde. Black Bandits Zaro bekam aus der Jugendklasse heraus ein V1, JCAC, JVDH den Titel German Jugend Winner. X-Pected Dine Mites Why not Finn wurde Res. Winner. Was für ein toller und erfolgreicher Tag.












30.06.2021

Am Sonntag haben wir nun die nächste Generation endgültig zur Zucht beim Klub für Terrier in Dorsten vorstellen können  und alle drei Hunde wurden mit hervorragenden Berichten für die Zucht zugelassen.  Wir freuen uns riesig zwei weitere Black Bandits Youngster demnächst einsetzen zu können und natürlich unseren perfekten kleinen Norweger

Finn



Nuts



Yves Sheldon


Hier mal auch wieder aktuelle Bilder von unserem Küken.....Fast schon wieder 2 Jahre alt. Black Bandits Xtra Curious Nuts






Wir haben die Ostertage mal uns Zeit genommen die Hunde in der Blütenpracht von Grevenbroich zu fotografieren. Ja bei uns ist ein junger Rüde eingezogen. Demnächst mehr....aber er ist hier bei den Fotos natürlich schon bei....