Manchesterterrier
Black - Bandits

Aktuell


Wie ja schon viele wissen ist hier ein neues Rudelmitglied eingezogen.......X-Pected Dine Mites Why not Finn. Ja wir haben immer gesagt auf keinen Fall wieder einen Rüden. Aber da es sehr schwierig ist gute Deckrüden zu finden und wir unbedingt einiges in unserer Zucht verbessern wollten suchten wir ja schon ewig nach einem passenden kleinen Mann. Und irgendwann sind wir auf einen tollen Wurf in Norwegen aufmerksam geworden und so kam es das Finn geholt wurde. Er ist einfach perfekt....alles was wir unbedingt haben wollten. Tolle Größe jetzt ausgewachsen ....40,5 cm. Tolle dunkle Farben und perfekt getragene Ohren....Leider konnten wir ihn durch Corona nur bisher auf einer Ausstellung zeigen. Dort ist er aber gleich Rassebester geworden.





Unsere Welpen sind am 10.09.2020 geboren



Black Bandits Unique Fae ist von Neo belegt worden. Wir erwarten Welpen im September 2020



Wir haben die Ostertage mal uns Zeit genommen die Hunde in der Blütenpracht von Grevenbroich zu fotografieren. Ja bei uns ist ein junger Rüde eingezogen. Demnächst mehr....aber er ist hier bei den Fotos natürlich schon bei....