Manchesterterrier
Black - Bandits

Aktuell




17.10.2021

Ausstellung CACIB Rostock

Hier haben zwei Black Bandits Rylee Kinder die Aussstellung gerockt. Black Bandits Yves Sheldon erhielt ein V1, CAC, KFT, VDH und CACIB auch den Rassebesten. Black Bandits Ahri wurde das erste Mal in der jüngsten Klasse gezeigt. Sie erhielt ein vielversprechend mit einem tollen Richterbericht. Super an alle....wir sind sehr stolz auf euch







Am 04.12.2021 findet nun unser Black Bandits Agility Training statt. Wer von den Besitzern der verrückten Black Bandits Nachzuchten Lust hat dabei zu sein meldet sich noch bei uns. Wir haben für dieses Training eine Whatsapp Gruppe eingerichtet.




29.08.2021

Klubsiegerausstellung in Alsfeld.

Hier konnten wir zwei Klubsiegertitel mit nach Hause nehmen. Black Bandits Yves Sheldon konnte mit einem V1, VDH, CAC, Bester Rüde den Titel Klubsieger gewinnen. Und unsere Black Bandits Xtra Curious Nuts konnte mit einem V1, VDH, CAC, Beste Hündin und Rassebeste auch den Titel Klubsiegerin gewinnen. Ausserdem wurde Nuts am Abend im Ehrenring noch 3. von allen Terriern. Das war ein Riesenerfolg.









Unsere Black Bandits Anything Goes in England bei Mick und Gill macht sich fantastisch. Wir sind sehr stolz sie nach England gegeben zu haben. Heidi hat sich toll entwickelt



21.08.20211

Nach über einen Jahr waren wir wieder auf einer Ausstellung. Die German Winner Show in Gelsenkirchen hat gerufen und wir waren mit drei Black Bandits Nachzuchten und einem Norweger dabei.

Black Bandits Xtra Curious Nuts konnte komplett überzeugen und wurde mit einem V1, CAC, VDH, CACIB, German Winnerin auch noch Rassebeste. Black Bandits Yves Shelden wurde mit einem V1, CAC, VDH, CACIB, German Winner und Bester Rüde. Black Bandits Zaro bekam aus der Jugendklasse heraus ein V1, JCAC, JVDH den Titel German Jugend Winner. X-Pected Dine Mites Why not Finn wurde Res. Winner. Was für ein toller und erfolgreicher Tag.












30.06.2021

Am Sonntag haben wir nun die nächste Generation endgültig zur Zucht beim Klub für Terrier in Dorsten vorstellen können  und alle drei Hunde wurden mit hervorragenden Berichten für die Zucht zugelassen.  Wir freuen uns riesig zwei weitere Black Bandits Youngster demnächst einsetzen zu können und natürlich unseren perfekten kleinen Norweger

Finn



Nuts



Yves Sheldon


Hier mal auch wieder aktuelle Bilder von unserem Küken.....Fast schon wieder 2 Jahre alt. Black Bandits Xtra Curious Nuts






Wir haben die Ostertage mal uns Zeit genommen die Hunde in der Blütenpracht von Grevenbroich zu fotografieren. Ja bei uns ist ein junger Rüde eingezogen. Demnächst mehr....aber er ist hier bei den Fotos natürlich schon bei....