Manchesterterrier
Black - Bandits

Finn.....

X-Pected Dine Mites Why not Finn ist am 05.09.2019 in Norwegen geboren. Er übertrifft total unsere Erwartungen. Wir dachten zwar das mit der Ahnentafel was schönes raus kommen müsste aber er ist noch besser als erwartet. Wir haben ja lange nach einer passenden Ergänzung zu unseren Hündinnen gesucht. Und da kam uns der Wurf von Finn entgegen. Finn ist ein kleiner Rüde von 40 cm mit fantastischen dunklen Farben. Auch seine Ohren sitzen perfekt ohne je was daran gemacht haben zu müssen.

Seine ersten Würfe sind auch schon in England, Deutschland und Holland gefallen.

Wir sind sehr glücklich uns für ihn entschieden zu haben.

Finn ist natürlich vollzahnig

er ist 40cm  und natürlich vwd-frei

Finn ist Vater von fünf Würfen (8 Rüden und 13 Hündinnen)